Gutes Zeichen wenn sie meinen schmuck Trägt?
Habe seit knapp 2Jahren Kontakt mit einer Frau. Offiziell sind wir (noch)nicht in einer Beziehung auch wenn ich sie meine Frau nenne oder sie sich auch 😅aufjedenfall treffen wir uns zwar nicht soo häufig haben aber sehr viel kontakt oder Facetimen. Habe ihr Schmuck im Sinne eines Ringes bzws2 Ringe und eine Kette mit meinem Anfangsbuchstaben plus Herz gekauft. Habe bemerkt das sie diese immer anhat, selbst Beim Duschen arbeiten und schlafen. Ist das ein gutes Zeichen das sie mich sehr mag?Sie hat mir gesagt das sie diese sachen so schön findet und sie liebt. Ist es eher die Liebe zum schmuck oder mag sie mich wirklich so sehr?
2 Antworten
Ich denke, es ist eher ein schlechtes Zeichen, wenn ihr nach zwei Jahren nur befreundet seid.
Dann ist es ja auch kein Problem, direkt über Gefühle zu sprechen, anstatt irgendwelche Zeichen in Schmuck zu suchen..
Hallo.
Sie mag dich wirklich und freut sich natürlich über den Schmuck. Vielleicht möchte sie mehr. Trau dich und verbringe mehr Zeit mit ihr.
💕liche Grüße Sternchen
Wir hatten schon viel mehr als Händchen halten glaub Freunde machen sowas nicht!