Hilft es?

2 Antworten

Klar kann man so abnehmen aber es kommt natürlich darauf an was man isst von Gemüse wird man ebenso satt wie von frittiertem der unterschied zeigt sich aber auf der wage

Ist so pauschal schwer zu beantworten weil soviel Faktoren wie Verdauung, Stoffwechsel, Lebensstil, Art der Lebensmittel etc in diese Frage miteinfliessen.

Jeder Körper funktioniert anders, für die einen ändert sich nichts, andere nehmen zu, andere vielleicht ab.

Mit einem klaren ja oder nein kann ich diese Frage nicht beantworten - sorry

kanek
Beitragsersteller

Trotzdem danke für die Antwort