Hilft ein AVERNA Kräuterschnaps bei Sodbrennen?

3 Antworten

Hilft nicht. Akut bei Sodbrennen 1 geghäufter TL gemahlene Mandeln oder 5 frische ganze Mandeln langsam kauend essen, dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg und ist obendrein noch gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnapps ist was scharfes für deinen Magen. Wenn der eh schon gereizt ist, dann ist Schnapps das Letzte was du da noch reinfüllen willst.

Geh lieber den Gründen für dein Sodbrennen auf den Grund und behandle diese.

Schnaps bei Sodbrennen hilft garantiert gar nicht. Milch trinken kann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung