Hilft der temu support?

1 Antwort

Grundsätzlich wird bei dem Unternehmen viel durch einen Bot supportet. Du erreichst Mitarbeiter dann, wenn es der Bot nicht erledigen kann. Auch dann, ist der Support teils eher etwas mühseelig. Was ist das Problem?

LELYDIA
Fragesteller

Immer wenn ich temu öffne kommt die nachricht langsame verbindung aber alle anderen apps gehen das problem besteht seit heute mittag

KifferNL  02.05.2024, 22:16
@LELYDIA

Maybe Server Probleme? Abwarten.. Sonst App mal cache leeren oder gleich neu installieren.

LELYDIA
Fragesteller
@KifferNL

Ja ich warte mall bis morgen danke für die schnelle antwort