Was machen wenn in temu steht das internet nicht geht?

Sorry das das so sauer rpberkommt habe einfach keine ideen mehr und gebe langsam auf bei allen anderen geräten funktionierts außer veid em wo ich es brauche 😅🥲

2 Antworten

Hast du in den Einstellungen eventuell die netzwerkfunktionen aus gestellt?

LELYDIA
Fragesteller

Wo kann ich das nachschauen in der app oder in den normalen einstellungen

Was kann TEMU dazu, wenn auf einem von Deinen Geräten kein Netz ankommt?
Dann sorge doch für Netzempfang auf diesem Gerät.
Da TEMU auf allen anderen Geräten funktioniert, kann das Problem doch nicht bei TEMU liegen, oder?

LELYDIA
Fragesteller

Doch da es bei mehreren leuten nicht klappt und mein internet ist nicht schuld wenn alle anderen apps funktionieren das sollte auch nichts gegen temu sein sorry

einandereruser  02.05.2024, 22:59
@LELYDIA
bei allen anderen geräten funktionierts

entscheide Dich, was korrekt ist, ansonsten würde ich sagen .. trolle bitte woanders weiter.

LELYDIA
Fragesteller
@einandereruser

Hä was habe ich gemacht ja es funktioniert auf meinem ipad aber das heißt nicht das es auf meinem handy funktionieren muss . Ganz ehrlich da frage ich lieber nicht mehr auf einer Website für hilfe wenn mann dafür so dumm dagestellt wird ich "trolle" garnichts ich wollte nur hilfe wie ich dieses problem fixen kann .

LELYDIA
Fragesteller
@miezepussi

Es bestwht internet die app bekommt auch internet es gibt einen error bei temu sie wollen es fixen das problem besteht bei mehreren

LELYDIA
Fragesteller
@miezepussi

Ok wollte nur wissen ob ich schuld bin und das lösen kann aber danke