Hilft Buscopan plus Tabletten auch gegen Blähungen?

4 Antworten

Damit habe ich keine Erfahrung.

Was allerdings wirklich hilft, ist eine Kur mit Trinkmoor (gibt´s bei der Firma Quintessence). Das sind nur natürliche Inhaltsstoffe und die helfen den Darm aufzubauen und in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen.

Nein. Lefax oder Sab Simplex können bei Blähungen eingesetzt werden.

Möglich ist das, allerdings enthält es im Vergleich zum normalen Buscopan noch Paracetamol. Ich würde es daher wegen Blähungen nicht einnehmen. Ich würde mir wahrscheinlich sowas wie Iberogast holen.

lysn03
Beitragsersteller

Braucht man bei Iberogast ein Rezept ?

Bei mir hat es nicht geholfen aber probieren es mal