Buscopan Plus und die Pille

2 Antworten

Nein, das gilt natürlich nich in der Pillenpause! Da nimmst Du doch gar keine Pillen, wie das Wort schon sagt. Was soll denn da beeinflusst werden? Nein, der Schutz bleibt natürlich vorhanden!

LG Anuket

Schmerzmittel beeinträchtigen die Wirkung der Pille in der Regel nicht, Du kannst sie aber auch durch nehmen

pikoo
Beitragsersteller

das hab ich mal gemacht, und mein Fraunarzt hat gesagt ich soll das lieber nicht tun :s ich frag sie glaube ich nächstes mal auch wegen den Tabletten :s