Hilft buscopan gegen übelkeit?

2 Antworten

Nein Buscopan ist gegen Schmerzen. Bei Übelkeit hilft Paspertin oder Perinorm.

Die Frage wäre jetzt auch, ob es Dir erst nach der Buscopan übel geworden ist, oder ob es Dir von zu üppigen Essen übel würde oder ob Du Dir einen Magen-Darm Infekt eingefangen hast, oder ob es Dir übel ist, weil Du Kreislaufbeschwerden hast.

LG Bärbelfee

Melina565
Beitragsersteller

Nein das ist grad wegen periode

Baerbelfee66  19.05.2020, 22:24

Dann solltest Du Dich mit einer Wärmflasche hinlegen. Dieses alte Hausmittel wirkt zuverlässig.

LG Bärbelfee

Nein gegen Bauchschmerzen. Hab ich wegen meines Reizdarmsyndromes gehabt. Und vieles mehr . Nehm da Gelsectan. Bei akuter Übelkeit Vomex .