Hilft Bhakdi jetzt Impfgeschädigte durch seine Methode?

2 Antworten

Der hilft niemandem, außer seinem eigenen Geldbeutel…

Und Natto (dem primären Lieferanten von Nattokinase) ist nicht annähernd so beliebt, wie das dargestellt wird… da schwingt auch wieder schön Rassismus mit, bei einer FPÖ-Veranstaltung nicht weiter verwunderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Leider hast du genau den Part, der sich mit Impfgeschädigten befasst rausgeschnitten. So ist alles was ich sehe eine ziemlich wilde These ohne irgendeinen Beleg, dass da was dransein könnte.

Genausogut könnte ich behaupten, dass Grapefruitsaft Krebs vorbeugt.