Hilfst du bei der Weiterverbreitung der menschlichen Rasse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Mal sehen 24%

8 Antworten

Nein

Hat sich nicht ergeben. Ich hatte lange Jahre eine Freundin, die schon 3 Kinder hatte und nicht noch mehr wollte. Mittlerweile bin ich leider wieder Single.

Ich habe sozusagen nur "den Bestand gesichert".

Meine (Ex-)Frau und ich haben einen Sohn (23) und eine Tocher (21). Also - wenn du es oben schon so formulierst - uns jeweils für die nächste Generation ersetzt. :)

Ja

Ja - eine Tochter hab ich - mehr ging nicht, aber ich glaube, das zählt auch.

Nein

Absolut nicht. Davon gibt es bereits dermaßen viel zu viele, da ist jeder der nicht noch dazu kommt ein echter Gewinn.

Ja

Klar hab mich schon vier Fach vermehrt.