Hilfsorganisation für Jugendliche?

3 Antworten

Kennt jemand eine Hilfsorganisation, wo Experten Jugendlichen helfen, deren Eltern an Verschwörungen glauben?

Im Grunde können sich diese Kinder auch an das Jugendamt wenden und um Hilfe bitten. Außerdem gibt es Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche, auch diese sind jederzeit Anlaufstelle für alle Themen.

Du kannst Andere nicht ändern wenn sie das selbst nicht sehen oder erkennen. Wenn das Jugendamt dich deswegen in eine andere Familie steckt dann fangen sie vielleicht mal an zu denken aber muss auch nicht. Das Jugendamt redet schon mit denen. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass du mit deinem Problem etwas übertreibst.

Würde jetzt mal so spontan sagen eine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt