Hilfsbot mit Arduino etc. bauen wie?
Hallo liebe Community, Ich hab viel mit Platinen Reparatur etc. zu tun und da kam ich mal auf die Idee einen Hilfsbot zu bauen aber jetzt ist die Frage welche Komponenten und Sensoren werden benötigt, um einen Hilfsbot mit Arduino zu entwickeln, der in der Lage ist, defekte Stellen auf Platinen zu lokalisieren und auch thermische Messung durchführen kann? Bitte beschreibt so genau wie möglich die Funktionen jeder Komponente und wie sie miteinander verbunden werden, um die gewünschten Funktionalitäten zu erreichen, die ich gerne hätte.
Mit freundlichen Grüßen, Maximilian
1 Antwort
Bitte beschreibt so genau wie möglich die Funktionen jeder Komponente und wie sie miteinander verbunden werden, um die gewünschten Funktionalitäten zu erreichen, die ich gerne hätte.
Du willst also, dass wir hier Entwicklungsarbeit für Dich leisten und eine Funktionsbeschreibung erstellen, damit Du ein Fertigprodukt bekommst, dass DEINEN Wünschen entspricht? Du bist ja trollig...
Sorry, hab die Frage nochmal bearbeitet ich möchte eigentlich nur die Komponenten wissen die man dafür brauch.
LG Maximilian