Hilfe? Was habe ich falsch gemacht?💔?

6 Antworten

Du bist ihm egal süße, und wahrscheinlich nur eine von vielen, ihm hat es Spaß gemacht dir Hoffnungen zu geben, er ist definitiv ein arsch und es nicht wert Tränen für so jemanden zu vergeuden. Iss Eis Creme, zieh dir romantische Filme rein, und richte dann deine Krone und zeig ihm das es dir egal ist mit wem er flirtet. Er wird schon sehen was er verloren hat, und falle nicht noch einmal auf ihn rein.

Nisaa916
Beitragsersteller

Es ist echt schwer sich von jemandem zu trennen der einem immernoch dow Welt bedeutet😓ich habe ihm so oft verziehen aber er hats einfach nicht verstanden.Was denkst du , warum will er mich immer eifeesüchtig machen, obwohl er sieht das ich doch soviele andere Jungs kenne, die Interesse an mir zeigen?

beagoodgirl  20.04.2022, 15:15
@Nisaa916

Süße, er treibt nur seine spielchen, er ist eine rote Flagge. Er empfindet nichts für dich, je kürzer du mit ihm abschließt des so besser ist es für dich.

beagoodgirl  20.04.2022, 15:20
@Nisaa916

Ich kann dir nicht sagen was du tuhen sollst, aber viel mehr meine ich innerlich mit ihm abzuschließen. Wenn er dich auf Apps belästigt solltest du ihn blockieren

Nisaa916
Beitragsersteller
@beagoodgirl

Danke ich hoffe ich verlier endlich meine Gefühle für ihn.Das hatte ich ja schon öfter versucht...Ich denke das ist eine Lektion für mich das ich manchmal einfach zu nett bin und nicht immer alles verzeihen sollte....

Shrimmy  22.04.2022, 06:48
@beagoodgirl

Oh weh, ja solche Typen kenne ich nur zur Genüge. Seien es unsere Azubis oder damals als ich selber noch in der Lehre war mein Mitazubi...und jedes mal dachte und denke ich mir was für Ar*******er das doch eigentlich sind.

Machen sich ein Spaß draus wie sie angehimmelt werden, wollen dann einmal vögeln und suchen sich direkt die Nächste...das hab ich nie verstanden (bin immer noch mit meiner damaligen Freundin, mittlerweile Ehefrau zusammen).

Deswegen an die Fragestellerin: Schieß den Vogel ab. Er ist nur ein kleiner Wicht der (noch) nicht zu einer Beziehung fähig ist und auch keine Beziehung will, sondern nur das was zwischen deinen Beinen ist. 😕

Ist schwer, ja. Aber du schaffst das schon. Ich bin auch erst ein paar mal auf die Schnauze gefallen bevor ich meine Frau kennengelernt habe.

Wünsche dir alles Gute 🙂

also erstens: du hast nix falsch gemacht. wahrscheinlich macht er das nur um irgendwen zu beeindrucken, aber meiner meinung nach solltest du ihn vergessen

Nisaa916
Beitragsersteller

danke für deine antwort.Das sagt sich so leicht...Ich han das so oft versucht und als er bemerkt hat das es mir echt richtig schlecht ging, ist er immer angekrochen gekommen, sodass mir das nicht gelingen konnte ihn zu vergessen.

Was denkst du, warum guckt er immer wieder zu ihr und dann zu mir um meine Reaktion zu sehen?Ist das eine Rache für irgendwas?

alexia8082  21.04.2022, 21:20
@Nisaa916

ich glaube sein Ego ist ziemlich groß. Wenn er wieder kommt musst du daran denken was er die angetan hat, denn so eine person sollte in deinem leben nix verloren haben. sowas ist einfach nur toxisch

Lulujolo  22.04.2022, 06:44
@Nisaa916

Er will dich nur eifersüchtig machen damit du angekrochen kommst und ihn wieder ,,verehrst“ du das nicht denn dann wird er um so mehr weitermachen und dir. Die kalte Schulter zeigen

Guten Morgen Nisaa916,

er möchte sehen, dass Du eifersüchtig bist, wenn er mit anderen Mädls flirtet und das ist echt gemein, ein sehr kindisches Verhalten.

Warum sagst Du ihm nicht einfach mal so richtig die Meinung. Sag ihm, er soll Dir endlich sagen, was er von Dir möchte und aufhören sich so zu benehmen, weil es Dich verletzt.

Wenn er keine Antwort darauf hat oder meint von nichts zu wissen, dann beende den Kontakt. Dann sag ihm das aber auch gleich, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihm willst.

Ignorier seine "Aktionen".

Vielleicht "kapiert" er auch endlich was er da macht-denke aber eher nicht.

Für dich tut es mir sehr leid, dass Du so traurig bist. Es soll Dich mal jemand ganz fest in den Arm nehmen. Ich wünsch Dir einen ganz lieben Freund, der ein ganz anderes Verhalten hat.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich glaube, die Frage ist eher, warum Dich sein Verhalten so sehr trifft und Du ihn nicht loslassen kann. Es spricht ja alles dafür, dass er mit Dir spielt, Du siehst das ja auch.

Du aber denkst ernsthaft darüber nach, was DU falsch machst. Das muss Gründe haben, bei denen es sich lohnt, nachzuforschen. Ist es vielleicht so, dass Du dazu neigst, alles gut und richtig machen zu wollen? Kannst Du es vielleicht nicht aushalten, jemanden abzuweisen? Oder kannst Du nicht aushalten, NICHT gemocht zu werden? Irgendein sehr starkes Gefühl hindert Dich daran, ihn dahin zu schicken, wo er hingehört - nämlich in irgendeine weit entfernte Wüste.

Was meinst Du?

Nisaa916
Beitragsersteller

Ganz im Gegenteil, ich habe zur Zeit sehr viele Menschen losgelassen...Ich denke aber das mir es eher schwer fällt darüberhinweg zu kommen...Ich habe das Gefühl das ich immer alles falsch mache.Immer wenn ich nicht weiß was ich tun soll, gehe ich zu anderen und frage die was ich machen soll...

KHP00  22.04.2022, 07:15
@Nisaa916

ohje, Du arme! Das ist natürlich schwierig, weil Dein Gefühl dann kein guter Kompass ist und Dich in die Irre führt. Ich weiß, es ändert Dein Gefühl nicht, aber: Du machst nicht alles falsch. Du bist es wert, ernsthaft gemocht und geliebt zu werden. Es ist richtig, solche Typen wie ihn loszulassen, da machst Du nichts falsch. Du darfst von einem Freund verlangen, dass er für Dich da ist.

Wenn Du sagst, du hast viele Menschen losgelassen ... Gibt es da etwas, was Dich sehr verletzt hat?

Hallo!

Solche Menschen wie er verdienen weder deine Liebe noch Aufmerksamkeit. Es ist irgendwie das allerletzte mit Gefühlen von Menschen zu spielen. Er nutzt deine Liebe, Zuneigung, was auch immer du für ihn empfindest aus, um dich einfach links liegen zu lassen. So leid mir das für dich tut. Ich kann verstehen, dass es extrem belastend für dich gerade ist.

Falls du reden möchtest, darfst du mir gerne eine PN schreiben.

Ich wünsche dir alles Gute, kopf hoch, das wird bestimmt wieder gut.🍀😊

LG Andreas

Nisaa916
Beitragsersteller

Danke..Ich hoffe ich kann ihn endlich vergessen