Wird es einen 4 Teil von drachenzähmen leicht gemacht geben?

3 Antworten

  1. Ich glaube das es noch eine nächsten teil gibt da wenn man im Drachenzähmen leicht gemacht 3 Richtig hinschaut kann man zwei mal tagschatten sehe( Nicht die Freundin von ohnezahn) Der ndere Tagschatten hat sogar ein Kind.
  2. der zweite Grund warum ich glaube das es noch ein teil gibt ist, am ende von Drachenzähmen leicht gemacht 3 sagt Hicks: ES WIRD DIE ZEIT KOMMEN DA WERDEN DIE DRACHEN WIEDER ZURÜCKKEHREN.
  3. Da ich mir auch diese Frage gestellt habe, habe ich recherchiert und herausgefunden das er Entwickler BZW. der Erfinder von Dragons gesagt hat: ER HÄTTE KEIN PROBLEM DAMIT DAS DREAMWORKS NOCH WEITERE FILME RAUSBRINGT SOLAGNE SIE SEINE TRIOLOGI INRUHE LASSEN. Das heißt es dürfen weitere filme gemacht aber halt mit anderen Personen. Er sagte auch es wäre aber nicht schlimm wenn sie Drachezähmen weiter führen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Vielleicht. Jetzt ist es noch zu früh, um es zu sagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenzähmen_leicht_gemacht_(Buchreihe)

Die Filme sind jedoch Verfilmungen einer Buchreihe. Bis jetzt gibt es davon zwölf Teile.

Woher ich das weiß:Recherche

So viel ich weiss solll es keinen 4 Teil geben was ich sehr schade finde

Woher ich das weiß:Recherche