Hilfe! Meine Garnelen sterben?

1 Antwort

Kann mir vllt jemand helfen? Ich habe Angst das morgen früh alle tot sind, habe über 400€ investiert und alle möglichen Produkten gekauft damit es ihnen gut geht😢

Es kann gut sein bzw. ist sehr wahrscheinlich dass das einzig am Nachbesetzen liegt. Damit hast du Pech gehabt und die beiden Stämme waren bakteriell nicht kompatibel.

Ich hatte ja davor gewarnt. aber nu 🤷‍♀️

Es ist aber sehr wahrscheinlich dass ein Großteil oder zumindest Teil der Garnelen überleben wird und dann hast du eben bald gesunde Nachkommen.

delusion061
Fragesteller

Okay Dankeschön, ich hoffe mal das nicht alle sterben.