Ich habe kein eigenes Zimmer und meinem Vater ist das egal was soll ich tun?

3 Antworten

Du musst mit deinem Vater einfach reden. Leider kann ich mir nicht das Leben ohne eigenes Zimmer vorstellen. Ihr müsst zusammen eine Lösung finden.

Wo soll dein Vater das Zimmer hernehmen?

Da ist einfach kein Raum über und eine größere Wohnung wird auch nicht finanzierbar sei.

Angi2905
Beitragsersteller

Ja aber seine neue Freundin und die Kinder haben auch eine eigene Wohnung aber bleiben trotzdem die ganze Zeit bei uns und nehmen mir mein zimmer

KHSchindelar  25.09.2018, 20:30
@Angi2905

Macht doch Euren Vater mal den Vorschlag, in die Wohnung seiner Freundin zu ziehen, dann können die Kinder seiner Freundin bei Euch (in der Wohnung des Vaters) bleiben.

Angi2905
Beitragsersteller
@KHSchindelar

Das habe ich leider auch schon probiert aber mein Vater&seine Freundin wollen das nicht...

Aber danke für deinen Tipp!

KHSchindelar  25.09.2018, 20:41
@Angi2905

Im Grund habt Ihr Platz für alle, engt Euch aber selbst ein.

Wenn Ihre Eurem Vater seine Liebe gönnt, dann wäre es fair, auch etwas zu Euren Gunsten zu entscheiden.

.

Oder für Euch alle gemeinsam eine größere Wohnung suchen.

Das tut mir wirklich leid und ich bin in deinem Alter und kann dich voll verstehen..
Wies aussieht kann man nichts machen weil es ist nunmal nicht mehr Platz da
Aber frag ihn doch mal wieso du bei keiner Freundin übernachten darfst und klärt das vielleicht kannst du dann wenigstens hin und wieder bei einer Freundin schlafen