Hilfe,mein Goldfisch bewegt seine Hinterflosse nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

3 Antworten

Wird er artgerecht gehalten?

Mit Fischen kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass so etwas zum Beispiel durch falsche Wasserwerte kommen könnte. Hast du das schon überprüft?

Also wenn man sich unsicher ist und keiner hier genau weiss, was für eine Erkrankung dein Fisch hat, dann macht es Sinn ihn zum Tierarzt zu bringen. Ja der behandelt auch Fische. Es gibt sogar Tierärzte, die auf Fische spezialisiert sind.

Einfach nichts machen und die Klospülung benutzen falls es nicht besser wird ;)