Wieso jagen meine Goldfische meinen Goldfisch?

3 Antworten

Hallo,

leben die Goldfische im Teich oder im Aquarium, wieviel Platz haben die und wie hoch ist der Nitrit Wert.

hjhjhj
Beitragsersteller

Sie leben im AQ (300l). Der Nitrit wert liegt bei 0.

Debby1  08.12.2015, 18:56
@hjhjhj

Daran kann es also nicht liegen, vielleicht zu viele Männliche Goldfische die sich um die Weibchen streiten. Du solltest Deinen Kranken Fisch erlösen.

Mobbing. Da wird man dann auch schonmal blass. Beobachten und das beste hoffen.

Möglich, dass er krank ist und die anderen ihn verbissen haben, um sich zu schützen ... Darvin und so?

hjhjhj
Beitragsersteller

Er sah ziemlich gesund aus und die Wasserwerte stimmen auch.