Hilfe! Knoblauchsoße mit Creme Fraiche ist flüssig geworden?

1 Antwort

das hatten wir doch gerade. kocht deutschland heute knoblauchsoße mit cf, die zu dünn ist? nimm das nächste mal philadelphia und leg noch einen sahneschmelzkäse dazu. lecker und sämig. solltest du jetzt einen tipp haben wollen. soße reduzieren, weil zu viel wasser, oder mit mehl andicken. erstmal 2 teelöffel mehl in kaltem wasser auflösen, in die kochende soße geben und umrühren. vorsichtig, vielleicht brauchst du nicht alles.