HILFEEE, hab ich alles versaut zwischen den beiden?

1. Bild - (Schule, Liebe, Mädchen) 2. Bild - (Schule, Liebe, Mädchen) 3.Bild - (Schule, Liebe, Mädchen) 4.Bild - (Schule, Liebe, Mädchen) 5.Bild - (Schule, Liebe, Mädchen)

3 Antworten

Ok also,
Du machst jetzt ganz einfach folgendes

a)Du entschuldigst dich bei ihr und deinem Kumpel für diese Dinge die du getan hast

b)Du lässt die Kleine in Ruhe

c)Du lernst mal was Privatsphäre heißt und das man auch mal Klappe hält

Es ist bisschen schwer zu beurteilen, weil man den Zusammenhang nicht richtig erkennt.
Soweit ich verstanden habe, hast du seiner Flamme etwas über ihn erzählt, was er nicht selbst gemacht hätte. Warum mischt du dich da ein? Was gibt dir das Recht, ihr was über seine Probleme zu erzählen? Rein gar nichts.

Wenn sie die ganze Zeit nicht viel miteinander zutun hatten, dann verstehe ich ihre Ansicht schon ziemlich gut. Ich will auch nicht von jedem Menschen, dem ich mal ein "hallo"entgegen bringe, die Probleme hören.
Du bist da eindeutig zu weit gegangen.

Definiere Privatsphäre.