Probleme beim schreiben mit Mädchen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) schreib ihr, dass du dich mit ihr treffen willst.

2) triff dich mit ihr.

3) plane das date genau durch, lass sie das aber nicht merken.

4) gib dich beim date entspannt und selbstbewusst

5) sag ihr auf keinen fall, dass du schrecklich in sie verliebt bist und sie dich nehmen soll. Das zeigt ihr nur, dass du vorm anderen typ "angst" hast.

6) zeig ihr, dass du besser bist als der andere, indem du auf keinen fall schlecht über ihn redest oder so. - So merkt sie, dass du besser bist als der andere.

7) dranbleiben - eher telefonieren als schreiben und so oft wie möglich treffen

8) während des ganzen sollst du tunlichst vermeiden unsicher zu wirken.

viel erfolg ;)

Keulnova
Beitragsersteller

Danke, richtig gute Antwort, bekommst dann einen Stern! :-)

Hallo

Treff dich doch mal mit ihr

Keulnova
Beitragsersteller

Werde ich wahrscheinlich machen, danke schön!

Der letzte Satz war weitgehend unnötig.

Keulnova
Beitragsersteller

Ich habe das nur geschrieben, weil ich weiß dass sonst ein unnötiger Kommentar gekommen wäre wie "Also deine Rechtschreibung ist nicht die beste, geh lieber in die Schule" und so ein Mist.

TNG2G14  15.03.2014, 20:57
@Keulnova

Du bekommst doch nur ernst gemeinte Ratschläge erteilt.