Wann soll ich sie ungefähr nach ihrer Nummer und einem Date fragen?

2 Antworten

am besten so schnell wie möglich. Je länger du mit einer Frau schreibst ohne daraus mehr zu machen, desdo mehr sieht sie dich nur als ihren guten Freund und Chettpartner oder den Pausenclown. Auserdem beginnst du damit mit der Zeit fehler zu machen. Sie schreibt mal eine weile nicht zurück und was tust du ? Du schreibst ihr nochmal und dann nochmal. Mit jedem weiteren satz wirgst du immer bedürftiger und verzweifelter und sie erscheint dir immer wichtiger und wichtiger. Das ist eines der schnellsten Wege um eine Frau dazu zu bringen sich nicht mehr bei dir zu melden.

Wie du mit einer Frau am einfachsten ein treffen abmachen kannst.

Du musst verstehen, das die beste Verhandlungsposition die du haben kannst IMMER diejenige ist, ein Deal nicht zu brauchen, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genau so zu meinen. Die Art und weise wie du ein Treffen mit ihr ausmachst kann absolut entscheident sein. Wenn du sowas schreibst wie "Hast du lust mit mir etwas zu unternehmen." oder sowas schreibst wie "melde dich sobald du zeit hast." gibst du den Ball damit der Frau ab. Frauen erwarten sich aber das du als Mann die Führung übernimmst. Auserdem wirgt es so als ob du glaubst das sie eh keine lust hat sich mit dir zu treffen. Deshalb wäre es besser ihr sowas zu schreiben wie "lass uns etwas unternehmen." mergst du schon wie viel besser das kommt ? Du gehst einfach davon aus das sie soweiso lust hat sich mit dir zu treffen weil du weißt das du ein toller Mann bist und es wert bist und wenn sie es nicht erkennt ist es ihr Problem und nicht deines.

ABER es geht noch besser. Wenn du einfach nur schreibst "lass uns etwas unternehmen." klingt es nicht so als ob du ein konkreten Plan hast. Frauen lieben Männer die wissen was sie wollen. Es wäre also viel besser so etwas zu schreiben wie "lass uns Morgen um 17 Uhr in meiner Lieblingsbaar einen Coktail trinken gehen." Mergst du schon wie viel Dominanter und selbstbewuster das kommt ?

ABER es geht noch besser. Wenn du ihr ein perfektes erstes Date vorschlagen willst auf das sie garnicht nein sagen kann, dann mache den "Ohne dich" Test. Der "Ohne dich" Test ist ein simpler Test mit dem du ihr ein Date vorschlagen kannst das so toll klingt, das sie auch ohne dich dahin gehen würde. Frage sie z.b. ob sie gerne Coktails trinkt (sogut wie alle Frauen lieben Coktails.) wenn sie ja sagt, schreibe ihr sowas wie "Lass uns morgen um 17 Uhr in meiner Lieblingsbaar einen Coktail trinken gehen die machen die besten Coktails der Stadt!" Dieses erste Date würde so toll klingen das sie auch ohne dich dahin gehen würde nicht wahr ? :D Natürlich kannst du das mit allem möglichen machen das sie so mag und das ganze in deinen eigenen worten verpacken. Sei hier einfach krativ.

Warum denn nun diese Eile, Du hast doch zu dem besagten Mädchen bislang so gut wie keinen nennenswerten persönlichen Kontakt und ergo so lernt euch doch verdammt noch mal erst noch erheblich besser kennen. Was nun deine dir unter den Nägeln brennenden Fragen betrifft, so kannst Du zumindest den Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern dem Mädchen vorschlagen und für das Date oder eben für das Treffen wird auch noch die Zeit kommen.