Mädchen, wie wollt ihr angeschrieben werden?

8 Antworten

Hmm, ich denke so ein Hey mit Smiley würde schon reichen (: ist zwar natürlich auch süß mit den Komplimenten aber zu viel ist ihr vielleicht manchmal auch unangenehm oder so(: (je nachdem wie sie damit umgeht) auch wenn Kompliment was schönes sind hahah, aber ich denke so anfangs smalltalk und antworten, die dein Interesse zeigen (oder Gegenfragen und so) helfen bestimmt

Des süßeste is eig ein 'hey (irgendein smily aber kein herz! Des kommt so als würdest du mit 1000 anderen weiber schreiben)

Ich finde es  gut,wenn der Junge irgendwas lustiges schreibt.Weil du hast recht dieses Standart-Zeug kann manchmal echt langweilen,manchmal aber auch nicht,aber was lustiges ist besser finde ich;-)

JordanVariAres
Beitragsersteller

Kennst du ein paar Begrüßungen?

superlolly  11.10.2015, 10:13
@JordanVariAres

Naja ich persönlich finde es gut,wenn es irgendetwas total absurdes ist,aber das muss so spontan kommen. Da musst du dir schon selber was ausdenken.... :D

Komplimente wie "du bist hübsch" oder so sind gerne gesehen. Allerdings kann man auch bei Komplimenten etwas Kreativität einfließen lassen.

JordanVariAres
Beitragsersteller

Hab ihr letztens geschrieben das sie wunderschöne Augen hat :)

Dieses standard zeug kommt leider am besten an.
Finde ich persönlich besser als jemanden mit "was geht?" anzuschreiben :D