HILFEEE BETRUG?

5 Antworten

Du hast aber deinen Perso oder weitere Daten nicht gesendet, oder?

Ich kann ansonsten nur sagen, shit happens. Du kannst dich jetzr an Paypal wenden und die Transaktion prüfen lassen. Oder an Netflix, wenn du einen Kaufbeleg etc. zu dem Gutschein hast. Eventuell können die das Konto zumindest sperren. An sich aber solltest du so etwas einfach nicht mehr machen und das Geld als Lehrgeld verbuchen....

Cherin1
Beitragsersteller

Nein mein perso nicht, der volltrottel aber seinen, war bestimmt Fake

Cherin1
Beitragsersteller

Danke dir

Bei dir sollte es eig direkt angekommen sein, schau mal nach. Wenn nicht hast du Pech gehabt. Eine Anzeige bringt nichts. Kannst nur was mit einem Anwalt erreichen, aber wegen 20 Euro würde sich das nicht Rentieren

zum gluck nur 20€, mach trotzdem ne anzeige vllt bringt es was

Cherin1
Beitragsersteller

Jaa, trotzdem schade, das es solche Menschen gibt :/

nanfxD  14.03.2020, 23:32
@Cherin1

sei froh, wurde mal um 300€ in einem online Rollenspiel gescamt ;) hab da meine alte Rüstung verkauft war zum glück nur das halbe Set

Lehrgeld... du hast keine Ahnung, ob das SEIN Ausweis war

Cherin1
Beitragsersteller

Jaaa:(((((

War ein wenig naiv, sieh es als Lehrgeld an. Wegen 20€ würde ich kein Fass aufmachen.

Cherin1
Beitragsersteller

:(