Ich suche einen sehr gutes Glätteisen, könnt ihr mir eins empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

keins davon..weil... 50%
Ein anderes nämlich... 50%
REMINGTON KERATIN THERAPY 0%
REMINGTON KERATIN PROTECT 0%

4 Antworten

Finde ghd auch am besten. Ist zwar etwas teurer, dafür hast du gesundes Haar und 1a Ergebnisse. Habe richtig dicke Haare und brauche ca. zehn Minuten zum Glätten oder für Locken.

wenn ich ein technisches gerät kaufe, versuche ich zuerst einen test bei stiftung warentest zu finden. ist der nicht vorhanden, dann über google andere testseiten.

Ein anderes nämlich...

ghd

Das ist das Beste überhaupt.

Remington ist Mist.

telefonnnnnnn
Beitragsersteller

Hmm meine schwester hat einen ghd allerdings hat es micj nicht so sehr überzeugt sodass ich soviel für einen glätteisen geben.würde

keins davon..weil...

Glätteisen machen die Haare kaputt, da helfen vorher auch keine Pflegemittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung