Olaplex und Keratin Glätteisen?

1 Antwort

Ich bin kein Profi, aber allgemein sollte das eigentlich nicht zu Haarbruch führen.

Allerdings würde ich dir aus eigener Erfahrung raten, es nochmal zu überdenken ob ein remington Glätteisen wirklich das Richtige ist.

Ich persönlich habe mir ein Remington mal gekauft, weil es halt eindeutig ein Super Preis hat und die Bewertungen im internet sind auch richtig gut. Aber meine Haare wurden nicht so gut geglättet und Locken machen ging gar nicht. Außerdem würde ich auf verstellbares Hitzerad achten, dass du die hitze selbst einstellen kannst, selbst wenn du sehr dickes Haar hast, würde ich nur ca. 180 Grad nehmen. Außerdem hat es nach dem Benutzen von dem Remington Glätteisen bei mir immer sehr komisch verbrannt gerochen. Habe mir dann wieder ein normales von Rossmann geholt für 13 Euro, kann mich nicht beschweren.

LG Rebecca🤍