Probleme mit dem Glätteisen. Wackelkontakt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist es nass geworden... versuch mal das Glätteisen zu föhnen. mach ich auch immer so.... :D
und sonst ich hab eins von Carrera
http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/1123298_-intense-2796-carrera.html
das ist ganz schnell heiß.. und naja ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit

Nessy1009
Beitragsersteller

Ich habe es gerade geföhnt, entweder ist es Zufall oder es hat tatsächlich funktioniert. Jedenfalls hat es dieses mal ziemlich lange ausgehalten, und ging nicht von selbst aus. Dankeschön auf jeden Fall ! :)) :D

Hey, ich empfehle dir zu einen Elektrohändler in deiner Nähe mit dem Glätteisen zu gehen und einfach mal nachzufragen, sie finden bestimmt den Grund dafür heraus. Ich selbst besitze ein Glätteisen, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin, aber ich weiß nicht, ob es dir auch zusagt. Es ist von Lorendi Capri und war nicht teuer :)

Nessy1009
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, ich denke,dass werde ich auch mal ausprobieren. Ich vermute aber, dass es teurer wäre das Glätteisen reparieren zu lassen als ein neues zu kaufen. :/

ich hab auch eins von remington...;) naja ich glaube da kannst du nichts machen...;)