Hilfe meine Haare werden durch glätten nicht richtig glatt?

Kkk

1 Antwort

200 Crad ist viel zu heiß ich vermute das deine Haare nicht mehr glatt werden weil sie tot sind. Deine Haare sind sehr beschädigt da solltest du max mit 140Crad glätten aber das wird auch nichts mehr

Lisalinda458
Beitragsersteller

Danke für die Info woran könnten die den tot sein ich benutze wirklich selten den haarglätter und gefärbt habe ich meine noch nie

FrauEule  26.08.2024, 17:11
@Lisalinda458

Selten reicht schon bei den Temperaturen, du hast sie zu heiß geglättet davon sind sie so geworden