Hilfee! Stecker geht nicht ab
Ich brauche ganz dringend hilfe. Ich hab 3 Ohrlöcher. Ich hab immer Stecker drin. Ich wollte sie eben rausnehmen doch ein stecker mukkt ein bisschen. Er ist hinten am Ohrloch wie festgewachsen. Nur der Ohrring geht raus. Der Stecker bleibt hängen. Ich kann dadran rumreissen wie ich will. Ich hatte das schon öfters doch jetzt krieg ich es nicht ab. Hilffee Wie krieg ich das ganz schnell ab?
2 Antworten
Keine Panik, meist sind nur die Gegenstecker am Stecker "verklebt". Versuch einfach vorn und hinten mit den Fingern zu fassen und gegeneinander zu verdrehen. Evtl den hintern noch ein bissel zu verkippeln.
Am besten gehen die Ohrstecker immer unter der Dusche raus. Oder halte das Ohr so unter fließendes warmes Wasser, etwas Duschgel drauf, und dann müsste es flutschen. Halte den Ohrstecker mit der anderen Hand auf der vorderen Ohrläppchenseite fest als Gegenkraft. Anwachsen kann der nicht, die Ohrmutter ist vermutlich schräg auf dem Stecker. Aufpassen beim Abziehen, dass Dir die Mutter nicht durch die Gegend fliegt. Man findet sie so schlecht wieder. Keine Panik!
Danke, ich habs geschafft xD