Hilfe zu Festnetzanschluss?

2 Antworten

wäre das nicht ne Idee. das bietet Telekom an

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vorteile/sozialtarif?samChecked=true

hast 100 Einheiten umsonst und keine andere Verträge da zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich denke sehr gerne positiv und gebe es sehr gerne weiter

Telekomhilft  11.08.2024, 16:27

Das war auch mein erster Gedanke. Nun ist hier die Herausforderung, dass der Sozialtarif einige Voraussetzungen hat, die erfüllt sein müssen, und zudem nur für ausgewählte Telefontarife gilt.

Zudem Thema Fernsehen: Das wäre dann nicht mehr mit drin, auch kein Internetanschluss mehr. Und dieser ist ja Voraussetzung für MagentaTV. Auch da müsste man eine andere Lösung finden.

Ich sehe die Gefahr, dass die einzelnen Lösungen dann teurer werden könnten als das Komplettpaket über uns. Müsste man durchrechnen.

Viele Grüße

^Jutta

ElfeLegolas  11.08.2024, 23:16
@Telekomhilft

es gibt aber TV Anbieter, die schon günstig sind. natürlich außerhalb Telekom.

Wenn Sie Magenta hat, dann hat sie alles inclusive und zahlt eben auch Miete für Reciver und Router, sie kann das ja kündigen, nimmt nur einen normalen Telefonanschluss und kauft sich eine Satellitenschüssel zum Fernsehen

Carmen19723
Beitragsersteller

Ihr wurde gesagt, einen normalen Festnetzanschluss gibt es nicht mehr

Schubert610  09.08.2024, 16:39
@Carmen19723

ja ich glaube diese Zeiten sind vorbei, sie kann es dann höchstens so machen das sie keinen Anbieter nimmt für ein Festnetz, sondern sich die SAT Anlage kauft für das Fernsehen und ein Handy mit einem günstiger Anbieter, die gibt es schon für ein paar Euro im Monat mit 20 GB Datenvolumen.