W-LAN Anbieter mit Telefon und Netzwerk?

3 Antworten

Um dein WLAN kümmerst du dich selbst, damit hat niemand außer dir anderes etwas zu tun, es gibt keine WLAN-Anbieter.

Und was den Internet-Provider angeht: 1und1 oder O2 taugen nichts, das Geld was man da "spart" lohnt sich nicht, verglichen mit dem Ärger den man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Hallo mailinh03, das finde ich sehr schade. Ich möchte dich gerne als Kunden behalten.

Was können wir tun?

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Unitymedia ... Top , sind dort seit 8 Jahren, läuft mittlerweile über Vodafone.

mailinh03
Beitragsersteller

Wie viel zahlt ihr monatlich ?