Hilfe Wunschgutschein!?
Hallo ich bin 11 Jahre alt letztes Jahr habe ich ein Wunschgutschein bekommen den habe ich auch bei der Website eingelöst ich habe mir dann bei hm paar Sachen ausgesucht und wollte es dann bestellen ich habe dann den Code eingegeben plötzlich stand das es ungültiger Code wäre ?!es waren 50€ , meine Eltern haben nicht viel Geld ich weiß jetzt nicht was ich tun soll
Sorry wegen Rechtschreibung
3 Antworten
Seit Jahren gibt es die unverändert und wahrscheinlich kalkuliert und absichtsvoll so gestalteten Gutscheine von "wunschgutschein.de", dass viele Leute, wie gewohnt die Karte behalten und den Umschlag wegwerfen, nur um später festzustellen, dass auf der Karte selbst null Daten sind, sondern sie nur auf der Rückseite des Umschlags sind und die Karte alleine wertlos ist.
Dazu scheint es ebenso seit Jahren gang und gäbe zu sein, dass die Webseite, auf der man den Gutschein zunächst einlösen muss, zu vielen Zeiten nicht erreichbar ist, da es dort - angeblich - irgendwelche Wartungsarbeiten gäbe. Auch dies, wirkt mutmaßlich so, um es Kunden schwerer zu machen, ihre Gutscheine einzulösen.
Der ganze Prozess des "Einlösens" scheint absichtsvoll kompliziert und langwierig, um womöglich den einen oder anderen Kunden erfolgreich am Einlösen ihrer Gutscheine zu hindern, was wohl Teil der Gewinnmarge sein soll.
Schade, denn die eigentliche Idee ist toll.
Mein Rat: Finger weg!
ANZEIGE BEI POLIZEI MACHEN WEGEN BETRUG UND DAS GESCHEF WO DU DAS GEKAUFT HAST BEI DIE BETREIBEN DAS UND SIND VEATWOLTLICH WAS DIE VEKAFEN UND WENN DAS NICH FUNKTIONIERT HAT DAS IST HILFE BEI BETRUG UND VEKAFEN SACHEN WAS DIE KEINE DECKUNG HAT IST LAUT GESETZ BETRUG UND HILFE BEI BETRUG UND KANN UND MUß EINGEZEIGT WERDEN!!!
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass der Gutschein nicht funktioniert. Hier gibt es ein paar Lösungen, die vielleicht helfen könnten:
Versuche, den Code noch einmal einzutippen. Manchmal vertippt man sich ja 🤷
Wende dich an den Kundenservice und beschreibe dein Problem noch mal so wie hier bei Gutefrage.net
versuch, mit deinen Eltern zu sprechen, und erkläre ihm noch mal das Problem.
Ich hoffe, die Vorschläge haben sie geholfen, das Problem zu lösen 🙂
Wondschgtschein. De sind Betrüger nicht kaufen dise Karten Betrüger die sind pleite ind SAMELN Geld und die weraschen alle kuden