Hilfe Wunschgutschein!?

1 Antwort

Hallo, es tut mir leid zu hören, dass der Gutschein nicht funktioniert. Hier gibt es ein paar Lösungen, die vielleicht helfen könnten:

Versuche, den Code noch einmal einzutippen. Manchmal vertippt man sich ja 🤷

Wende dich an den Kundenservice und beschreibe dein Problem noch mal so wie hier bei Gutefrage.net

versuch, mit deinen Eltern zu sprechen, und erkläre ihm noch mal das Problem.

Ich hoffe, die Vorschläge haben sie geholfen, das Problem zu lösen 🙂

Woher ich das weiß:Recherche