wunschgutschein email kommt nicht?
Ich habe vor 3 Tagen 2 wunschgutscheine gekauft und habe sie eingelöst, die email mit dem code für zalando ist dann aber nicht mehr angekommen hat jemand Erfahrung damit was passiert jetzt? Kundenservice meldet sich nicht zurück habe schon versucht den Code neu beantragen
1 Antwort
Das ist mir tatsächlich auch mal passiert. Und das mit dem 30€ Wunschgutschein von Kaufland. Gutscheincode mit PIN war richtig. Und meine Email auch. Aber ich hab die Email auch nicht erhalten. Ich hab da sofort den Telefonsupport ( Telefon ist besser als Email ) kontaktiert. Der Grund für den Ausfall war ein Server IBM Automatisierung Ausfall. Nach ca 10 Minuten Telefongespräch, habe ich den Code per Email bekommen. Hier der Link zum direkten Support.
https://www.wunschgutschein.de/pages/kontakt
So habe ich es auch gemacht.
Das ist die Nummer Tel.: +49 211 - 781 75 80 von Wunschgutschein die auf der Homepage angegeben ist angerufen. Es kommt wie du bereits schon sagtest ne Bandansage. Ich hatte das Glück das ich direkt ins Support Team durchgestellt wurden bin. Der Anruf kostet nix. Ist ne Festnetznummer aus Berlin. Weil das gleiche Problem ist mir auch mal passiert zum ersten mal in meinem Leben. Ich hab den netten freundlichen Mitarbeiter gesagt, dass ich die Email mit dem Security Code für Kaufand ( nicht Online ) per PDF Datei nicht erhalten habe. Ich hab einfach nur meine Email gesagt, und binnen wenige Minuten habe ich die Email auch tatsächlich bekommen. Der Grund wurde doch gesagt. Ein Server Ausfall im Email Domäne. Weil die Emails sind voll automatisiert. Finde ich aber super das das Unternehmen Wunschgutschein sehr seriös und transparent ist. Die geben den Fehler offen und ehrlich zu :)
Hab leider das gleiche Problem.
Ich bekomme keine Email mit meinen Gutschein.
Am Telefon ist nur eine Bandansage und per Email funktioniert nicht.
Aber man kann doch garnicht direkt mit denen reden es kommt doch nur eine Auswahl von Dingen weshalb man anrufen könnte
Doch kann man. Es kommt wie du schon sagtest ne Bandansage mit diesem Auswahl Möglichkeiten. Aber ich hatte das Glück gehabt, dass ich mit einen sehr freundlichen Support Mitarbeiter geredet habe. Ich hab mein Problem dies genau geschildert und hab meine Email dies mitgeteilt. Nach ca 10 Minuten Telefonat erhielte ich binnen ca 2 bis 3 Minuten die Email von Wunschgutschein mit dem Code. Und genau dieses Problem wie bei dir ist es mir tatsächlich auch mal passiert. Und das war am 13.03.2025.
Hast du es mittlerweile irgendwie geschafft? Ich bekomme auch niemanden ans Telefon
Und wie hast du da angerufen? Bei mir kommt keiner persönlich dran…