Wunschgutschein, Code nicht einlösbar?
Hi Leute,
ich habe mir einen Wunschgutschein gekauft und wollte ihn auf der entsprechenden Website einlösen. Daraufhin wird mir der Fehlercode ,,(VCRx51)" angezeigt. Hattet Ihr solch ein Problem auch schonmal ?
3 Antworten
Hatte ich gestern auch.
Später hat es dann funktioniert nun bekomme ich mein Gutschein von Media Markt nicht.
Ich warte seit über 24h
Hast du dein Code mittlerweile bekommen? Und wie lange hat es gedauert bis dein Code dann doch ging?
Ich habe das seit vorgestern auch. Gutschein gekauft, versucht einzulösen, ging nicht. Stunden später hat es funktioniert und nun warte ich seit über 48 std mittlerweile auf den Code für den Onlineshop. X mal ne email geschickt. Keine Reaktion, außer das übliche, es kann 24 std dauern. Habe das noch nie gehabt und finde es bodenlos frech. Nur Computergesteuerte Antworten
Nach über 55 std. Kam endlich der Code. Vorher ne email, das sie mir den Code erneut zusenden auf Wunsch🙄die haben im Moment ganz heftig Probleme und ich rate jedem die Finger im Moment von wunschgutscheinen zu lassen und goggle Play Karten sind auch davon betroffen.
Versuchs mal über einen anderen Browser, sonst kontaktier den Wunschgutschein-Support, die können den Gutschein evtl. manuell einlösen
Edit: Falls der Gutschein vor weniger als 24h aktiviert wurde, kann es daran liegen. Dann einfach abwarten und nochmal versuchen.