Wie hält man Blut flüssig?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EDTA ist ein Blutgerinnungshemmer. Kann ich dir ausm Chemielabor mitbringen. :P http://de.wikipedia.org/wiki/Antikoagulation (Gerinnungshemmer)

hallo, ich hoffe das liest noch jemand! wollte meinem freund auch einen solchen blutanhänger schenken, hab sogar schon eine phiole und die kette an sich zu hause. jetzt bräuchte ich nur noch etwas passendes, um das blut vom gerinnen abzuhalten. ass und citronensäure hab ich schon ausprobiert, funktionieren nicht, heparin gibt es nur mit rezept und an andere dinge kommt man nicht so leicht. wie hast du es damals geschafft?

Lena29470  31.10.2021, 01:08

Hey :)

Wollte mal fragen ob du es geschafft hast das Blut vom Gerinnen abzuhalten, wenn ja wie?

Ja das Mittel bekommst du überall. Es ist in Schmerztabletten drin (ASS). Du kannst auch Essig nehmen und das Blut ständig in Bewegung halten. Günstig ist wenn du keine Luft ran läßt, also alles schön zuschweißen.

Den Grund muß man ja nicht kommentieren. Es funktioniert mit ASS(hohe Dosen), Heparin, Marcumar, Essigsäure (z.B. EDTA). Du kannst wählen !