warum ist die DVD "Der König der Löwen" so teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney hat eine sehr seltsame Veröffentlichungspolitik. Die veröffentlichen alle 3-4 Jahre eine kleine Handvoll Filme. Nur eine bestimmte Zeit und nur eine limitierte Anzahl. Genauso den König der Löwen. Und weils die nur alle paar Jahre gibt, sind die auch so elenede teuer. König der Löwen sollte 2011 wieder als DVD kommen. Nun wurde er 2012 als BD angekündigt und ich hab so den blöden Verdacht, damit verschiebt sich die DVD entweder auf 2012 oder kommt nicht mehr.

nicht mehr zu kaufen, daher auch der hohe preis

kommt aber angeblich nächstes jahr wieder in den handel

Ja das stimmt das es teuer ist.So gut wie ich weiß wollen DIsney Geld haben damit sie bessere Filme machen so wie König der Löwen ;) . Also ich habe an meiner Kasette 3 Teile . Man kann es KOSTENLOS Runter laden ;) Wie man das schon macht weiß ich nicht eigentlich hat eine Freundin von mir runtergeladen :D Aber egal ich hoffe das ich dir einwenig helfen konnte.