Hilfe wie soll ich die Briefmarken aufkleben?

10 Antworten

So schwer kann das doch nicht sein. Du klebst die Marken wie üblich oben rechts auf der Briefvorderseite auf. Es spielt keine Rolle, ob nebeneinander oder untereinander. Hauptsache man erkennt, das genügend Porto aufgeklebt sind.

Oder sollte das ganze nur eine Scherzfrage sein?

Nicht nur theoretisch sondern auch praktisch musst Du beide Marken rechts oben aufkleben, die Reihenfolge ist vollkommen schnurz. Kannst sie auch verkehrt herum aufkleben oder wie auch immer.

Egal, ob rechts oder links, oberhalb oder unterhalb...einfach drauf damit!

Wie bzw. Wohin du die Briefmarken auf den Brief klebst, ist egal. Wichtig ist, dass die Marken sicht- und lesbar sind. Also kannst du die Marken nebeneinander, übereinander oder auch untereinander kleben. :o) LG

Rechts, links, oben , unten. Das kannste dir aussuchen. Ist alles erlaubt.