Hilfe! Wie kriege ich diese Benachrichtigungen weg von meinem Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte helfen wenn du einfach nur auf eine Benachrichtigung drückst und drauf hältst und dann kommt ein Menü und du schaltest die Benachrichtigung ab

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 17:33

Dankeschön, hat endlich geklappt 👍

Keine Panik. Das sind nur blöde und irreführende Benachrichtigungen, die von deiner Chrome App gesendet werden. Um sie zu löschen, machst du Folgendes:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://support.google.com/chrome/answer/3220216?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Handy)

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 17:32

Ich bedanke mich vielmals 🙏

Du hast chrome Benachrichtigungen. Die musst du deaktivieren, dann sind die weg.

https://support.google.com/chrome/answer/3220216?hl=en&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 17:32

Hab's gerade gemacht, hat geklappt. Vielen Dank 🙏

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 04:01
@Xearox

Eben nicht. Deswegen bin ich verwundert. Hab mich auch schon gefragt, warum diese Seite (und paar andere) mir ständig Benachrichtigungen über Virus schickte, obwohl ich nie auf diese Seiten war.