Wo befindet sich die LED-Einstellung beim OPPO A54 5G?

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Smartphone keine hat, bei dem Eingekreisten befindet sich nur die Selfie-Kamera:

Benachrichtigungen LED --

https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-oppo-a54-5g

Falls die Quelle sich irrt, kannst du in den Einstellungen einfach mal danach suchen.

Ansonsten gibt es vielleicht noch diese Möglichkeit:

Untermenü für  Display und Helligkeit. Hier scrollt Ihr dann ganz an das Ende der Liste und findet dort dann das Untermenü für die  Bildschirm-Lichteffekte. Bei diesem Effekt hat man zwar keine separate LED, aber einen Rand aus Licht, der sich um die untere Hälfte des Displays legt.

https://www.usp-forum.de/threads/oppo-find-x2-pro-led-benachrichtigungen-aktivieren-durch-bildschirm-lichteffekte-so-geht-es.152211/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Flavemi
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank. Ich wollte die Frage eigentlich wieder löschen lassen, da es mir selber bewusst wurde, nachdem ich sie gepostet habe ^^ Da es keinerlei Einstellung dazu gibt und das Handy lediglich die Frontkamera besitzt, nicht wie das ursprüngliche von meinem Opa.

Wir haben uns gerade beide etwas peinlich angesehen :D

Lexikonroboter  26.08.2021, 16:45
@Flavemi

Gerne! Das ist eigentlich relativ selten, dass heutige Smartphones so etwas besitzen. Vielleicht kannst du trotzdem den letzten Vorschlag probieren, könnte sein das er auch bei anderen Modellen funktioniert. Kannst aber auch unterschiedliche Töne festlegen.