Extrem langsames Smartphone: Muss mein Smartphone Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE auf Werksherstellung gesetzt werden?
Hi,
mein Smartphone Xiaomi, den ich seit 3 Monaten habe, und der eigentlich völlig problemlos und zügig lief, ist seit paar Tagen extrem langsam geworden :(
Ich habe den Verdacht, dass es an dem Download eines Spiels liegt von vor paar Tagen. Denn seit dem dauert es eine Ewigkeit eine Seite zu öffnen, eine Ewigkeit eine Seite zu schließen, Akku entlädt sich schnell, Smartphone wird sehr heiß.... natürlich habe ich diese Spiele App sofort deinstalliert, aber es ist nicht besser geworden, eher das Gegenteil: das Smartphone ist kaum noch zu nutzen :(
Frage:
Ist es möglich, in den Einstellungen die Ursache herauszufinden? Oder muss ich meinen Smartphone komplett auf Werksherstellung setzen? (Würde letzteres gerne vermeiden, wenn's geht)
Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Ja, ich glaube des problem anderweitig zu finden, ist komplizierter, als es einfach zurückzusetzen...
Auch wenn es natürlich mit sehr viel aufwand verbunden ist... :(
Bei solchen Problemen ist es tatsächlich am besten das Smartphone zurückzusetzen als zu experimentieren, auch wenn es etwas lästig ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Tablet, habe es dann zurückgesetzt und seitdem läuft es wieder.