Hilfe Wie kann ich den Text besser formulieren so das man auch versteht was ich meine?

2 Antworten

Wir waren heute mit den Kindern in der Turnhalle. Meine Kollegin Maria hatte zuvor einen Parcours aufgebaut.

Als erstes durften sich die Kinder zwei farbige Bälle aus dem Bällebad aussuchen. Die Kinder sind danach in die Hula-Hoop Reifen gehüpft. Anschließend sind sie auf den Steinen balanciert und mussten Slalom laufen. Dann haben die Kinder ihre zwei Bälle entsprechend der Farbe sortiert.

October2011  20.01.2023, 13:28

Am Vormittag hat Ayelen mit Zavian und Safoun mit Wasser gespielt. Sie fand es besonders interessant die Spielzeugtasse mit Wasser zu füllen und auszuschütteln. Sie war lange damit beschäftigt.

Am Vormittag haben sich Ayelen, Zavian und Safoun zusammen mit Wasser beschäftigt. Sie fanden es besonders interessant, die Spielzeugtassen mit Wasser zu füllen um sie anschießend wieder auszuschütten. Diese Spiel hat sie lange beschäftigt.

Indem du die Verben ins Präteritum setzt.

Netter Versuch.