Hilfe! Wie bekommt man solche Haare?
hi, also ich würde gerne Haare haben, das mein Deckhaar glatt ist und das Unterhaar Korkenzieher locken hat. Meine Haare sind normalerweise von Natur aus Korkenzieher locken, aber es sind eher Wellen geworden, weil ich sie immer geglättet habe. Nur noch hinter meinem Ohr habe ich solche locken, nicht sehr viele und der Rest ist teils wellig. Habt ihr vielleicht Tipps wie man solche Haare bekommen kann, oder vielleicht auch gesagt so eine "Frisur"? Kennt ihr ein Tutorial oder habt selber solche Haare und macht etwas bestimmtes mit Ihnen? Danke schon mal im voraus.

3 Antworten
Die oberen haare glätten und die unteren mit dem lockenstab und dem 'korkenzieher-locken-aufsatz' locken rein machen..
Also, ich find's nicht schön...
Aber wenn du solche Haare haben willst, dann musst du das Deckhaar glätten und die anderen Haare eindrehen.
Viel zu viel Arbeit...omg...
Also, so genau kenne ich mich da nicht aus. Aber es gibt doch Lockenstäbe, womit du die Haare dann eindrehen kannst.
Schön ist das nicht lass es besser
ich wollte wissen wie man sowas hinbekommt und nicht deine Meinung, es muss nicht jedem gefallen mir gefällt es aber
ok danke, muss ja nicht jeder schön finden, aber wie meinst du eindrehen, denn dann müsste ich doch sehr sehr kleine Strähnen nehmen oder?