Was tun bei kaputten ungepflegten Locken/Wellen?
Hey alle zusammen,
ich habe ein Haar Problem. Meine Locken sind kaputt, ungepflegt und sehen wirklich schlimm aus.
Mein Unterhaar ist sehr gelockt mein Deckhaar hingegen eher glatt.
Könnte mir jemand genau erklären wie ich die Haare mit der Curly-Girl-Methode bei mir pflegen könnte? Und was ich beachten muss (beim schlafen...) ?
Ich danke jedem für seine Tipps :D
5 Antworten
Ich hatte schon immer empfindliche Haare, die sofort kaputt waren, wenn ich einmal experimentiere. Deshalb habe ich mir den Luxus erlaubt und mir einen Frisör gegönnt, der sich meiner Haare annahm. Seitdem sehen sie toll aus. Das empfehle ich dir auch. Lass dir von Fachleuten Anregungen geben, wie deine Haare behandelt werden müssen, ohne Schaden zu nehmen.
Bin Zwar Männlich, habe aber auch recht langes locken.
Ich mach die jeden Morgen komplett Nass und dann Salzspray und so ein locken spray drauf.
Danach sehen die Haare echt wie in ner Loreal werbung aus
Bei kaputten Haaren hilft nur abschneiden, und zwar grosszügig! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!
bei kaputten Haaren hilft nur abschneiden und gesund wachsen lassen.
die kaputten Haare ganz ab und am besten noch einige cm mehr müßte reichen.
Kaputte Haare regenerieren sich nicht. Da hilft nur Abschneiden und gesund nachwachsen lassen.
Das solltest du mit einem Friseur klären, der sich dein Haar genau anschauen kann. 15 cm sollten mindestens runter.
Okay danke, wie kurz denkst du müsste ich sie schneiden?