Hey also ich hatte eine Wette am laufen mit meiner Freundin. Und habe die leider verloren . Jetzt muss ich mich wie ein Mädchen Verkleiden. :(?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bild 3 63%
Oder Ballet gehen? 21%
Bild 2 17%
Bild 1 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. In Wahrheit hast du wahrscheinlich gar keine Wette verloren, sondern du stehst einfach auf so Zeug. Sonst ist Ballet sicher noch das Heterosexuellste von diesen Optionen.

Danidaniggg123
Beitragsersteller

Das sind die einzigen Kleider die mir gepasst haben .

Danidaniggg123
Beitragsersteller
@Charged

Ich müsste es vorher anprobieren vor der Wette halt...

Charged  30.12.2017, 14:14
@Danidaniggg123

Dann nimm das rote, das ist am schönsten. Hast du dir auch Schuhe gekauft?

Danidaniggg123
Beitragsersteller
@Charged

Meine Freundin gibt mir welche 😩 ich fasse es nicht als wäre das alles geplant gewesen

Sei keine Pussy. Zieh dir nen schickes rotes Kleid an. Schnapp dir deine Freundin und geh raus in die Stadt.

Sorgt sicher für nen Lacher, aber wo cares. Man lebt nur einmal.

Danidaniggg123
Beitragsersteller

Haha zum Glück bleibt das privat wie gesagt Zuhause

verreisterNutzer  30.12.2017, 14:08
@Danidaniggg123

Also doch die Pussy Variante. Als echter Kerl rennst in dem Outfit und Schminke durch die Stadt.

Das nennt man zu sich selbst und seinem Wort stehen.

sebastian123900  08.10.2020, 20:24
@verreisterNutzer

wenn man ein echter mann ist, tut man das nicht was du geschreiben hat! weil wenn er sich als mädchen verkleidet und in die stadt geht dann ist er erst recht eine pussy du pussy!

sebastian123900  08.10.2020, 20:25
@verreisterNutzer

wenn er das amchen würde wäre er ja eine pussy wei le rsich als mädchen verkelidet in die öffentlichkeit geht! du chenie

Oder Ballet gehen?

Das würde ich machen

Danidaniggg123
Beitragsersteller

Oh danke immerhin für die schnelle Antwort

Bild 2

Sieht ja ganz süß aus

Besorg dir ein paar Eier!

🔥😠🔥

Danidaniggg123
Beitragsersteller

Lol ich hab Eier wenn ich das durchziehe...

Danidaniggg123
Beitragsersteller

Hmm okay ich Frage ja euch deswegen