Welches Tattoo passt besser?
Hallo!
Ich hab mal eine Frage oder besser ich würde gerne paar Meinungen hören :)
Ich habe mir anfangs überlegt einen Traumfänger auf mein linkes Schulterblatt oder Rücken stechen zu lassen. Habe mir auch überlegt irgendeinen Text dazuzuschreiben wie "always believe in you" oder so etwas ähnliches, weil ich nicht viel Selbstvertrauen in mich habe, und so mit meine Motivation immer bei mir habe!
Der Traumfänger soll dafür stehen, dass er keine schlechten Dinge mehr an mich ranlässt.
Problem: diese beiden Tattoos passen nicht wirklich zusammen (Traumfänger mit dem Spruch "Believe...")
Jetzt überlege ich mir momentan, welches Symbol gut als Ersatz von diesem Spruch dient! Ein Tier oder ein Ding, welches am Traumfänger zu sehen ist
Hoffe ihr habt paar Ideen und könnt mir Helfen :)

4 Antworten
Ich würde mir Etwas anderes überlegen. Traumfänger wurden schon viel zu oft Gestochen. Ich habe mir auch sowas ähnliches stechen wollen und hab mich dann spontan für einen Kompass und den Spruch: " Wende deinen Blick stets der Sonne zu, so fallen die Schatten hinter Dich." entschieden.. Lass dir was kreatives einfallen, deiner Phantasien sind ja keine Grenzen gesetzt. Ich kenne sogar Tattoo studios, die keine Eulen, Vögel, Unendlichkeits schleifen oder Traumfänger mehr stechen, da sie sich als Tattoo Künstler ja auch etwas "abheben" möchten und nicht so "Mainstream" Zeug stechen möchten...
Wünsche dir viel Glück beim überlegen und dann viel Freude mit deinem Tattoo :)
Welche genauen Gründe hast du denn für das Tattoo und was soll es genau für dich bedeuten? Du kannst die Message ja mit einem Spruch oder Motiv rüberbringen und es ist relativ egal, welches Motiv, solange du den Hintergrund und die Bedeutung kennst :)
ein Tattoo sollte zu dir passen, vielleicht ein Ausschnitt aus deinem Leben sein. Vielleicht kannst du den Text auf dich oder deine Familie beziehen.
Denk auf jeden Fall daran, dass du das Tattoo dein Leben lang haben wirst!
Du solltest mehr ein Symbol der Ausdrucksstärke nehmen das zu dir passt. Denn ein Traumfänger macht den Eindruck einer Schüchternen verträumten Person.
Da hab ich mir eben überlegt dass der Traumfänger die bösen Dinge einfängt! Und nichts schlechtes mehr zu mir lässt
Wie wärs mit etwas das ein wenig kreativer ist? xD Blumen, Traumfänger, Vögel mitm Spruch hat doch jeder. :b
Hab ja schon 2! Haha :) es bedeutet für mich nunmal was