mein freund ist gegen tattoos

12 Antworten

Naja wenn er deswegen mit dir Schluss macht, war er nicht der Richtige, so hart es auch klingt... Es gibt Dinge in einer Partnerschaft, die man gemeinsam entscheiden sollte. Aber ein Tattoo ist etwas sehr persönliches und da sollte kein anderer reinreden. Also mach es...

Wenn dein Freund wirklich wegen eines Tattoo's mit dir Schluss machen will, ist das wirklich ziemlich schwach. Ich meine, das ändert doch nichts an dir oder deiner Person oder gar an eurer Beziehung. Vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken, ob das alles so Richtig ist, wie es gerade ist. Denn wenn jemand wegen eines Tattoo's Schluss machen will, ist das wirklich ziemlich armselig. Und hey, ich finde deine Tattoo Idee echt klasse. Das würde bestimmt gut aussehen, und ich finde den Spruch echt schön. (:

Warte noch ein paar Jahre, Tatoos kommen aus der Mode bleiben aber ein Leben lang. weil es einfach keinen persönlichen Sinn hat

Kauf dir Tattoofolie bei www.pearl.de, druck dir dein Motiv da drauf... das ist dann kein Permanent-Tattoo, aber du hast es, wenn du es gerade herzeigen willst...sprich im Sommer schulterfrei rumrennst.

Soviel Toleranz sollte dein freund dann haben, dass er DAS dann erträgt.

biienchen1994
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich möchte es ja für immer und das ist keine dauerhafte Lösung und selbst da wäre er dagegen

biienchen1994
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich möchte es ja für immer und das ist keine dauerhafte Lösung und selbst da wäre er dagegen

Meine Meinung ist, dass dein Freund dich akzeptieren sollte so wie du bist. :) Mit 18 kannst du doch deine eigenen Entscheidungen treffen und wenn er nicht akzepiert was du machst, dann fänd ich es nicht ok...

Wenn man sich liebt sollte man Komprmisse eingehen können, dass würde ich ihm sagen..:)