Tattoo Traumfänger personalisieren?
Also ich möchte mir gerne einen Traumfänger tattowieren lassen. Vielleicht auch mit ein paar wefliegenden Vögeln von den Federn. Ich möchte den Traumfänger gerne personalisieren, damit es auch was eigenes ist, was für mich eine Bedeutung hat. Ich weiß aber nicht wie genau ich das machen soll und ob ich die Initialien meiner Eltern M und M benutzten soll oder Geburtstdaten? Jemand Ideen?

2 Antworten
Geh einfach mal in nen Tattooshop oder so, frag dort die beraten dich ganz sicher :)
Wenn du ihn personalisieren willst, wirst du hier wohl keine guten Vorschläge finden. Es soll ja was persönliches sein, das musst du dir schon selber überlegen.
Denk doch mal nach: Gibt es irgendein einschneidendes Ereignis in deinem Leben, an das du dich immer erinnern willst? Irgendeine besondere Erfahrung? Eine besondere Zeit, ob positiv oder negativ?
Ich möchte ja was von meinen Eltern reinbringen, nur ich weiß nicht wie ich das am besten mit dem Traumfänger verarbeiten soll, möchte das da mit reinbringen. Und das ist ja die Frage, wollte nur wissen ob ihr so paar coole Ideen habt