Tattoo Traumfänger personalisieren?

: ) So ein Tattoo ( andere STelle) - (Tattoo, Traumfänger) :)) - (Tattoo, Traumfänger)

2 Antworten

Geh einfach mal in nen Tattooshop oder so, frag dort die beraten dich ganz sicher :)

Wenn du ihn personalisieren willst, wirst du hier wohl keine guten Vorschläge finden. Es soll ja was persönliches sein, das musst du dir schon selber überlegen.

Denk doch mal nach: Gibt es irgendein einschneidendes Ereignis in deinem Leben, an das du dich immer erinnern willst? Irgendeine besondere Erfahrung? Eine besondere Zeit, ob positiv oder negativ?

sveniscp
Beitragsersteller

Ich möchte ja was von meinen Eltern reinbringen, nur ich weiß nicht wie ich das am besten mit dem Traumfänger verarbeiten soll, möchte das da mit reinbringen. Und das ist ja die Frage, wollte nur wissen ob ihr so paar coole Ideen habt