Welches 1 Tattoo?

2 Antworten

Mein erstes Tattoo war mir nicht so wichtig (hab mir auch gleich 2 auf einmal stechen lassen), da ich wusste dass ich danach sowieso noch mehr Tattoos haben möchte. Ich hab mir einfach das Stechen lassen was mir in diesem Moment (ca 1 Jahr hab ich nachgedacht) am meisten bedeutet hat. Wenn mir zu einem anderen Zeitpunkt etwas anderes dann auch viel bedeutet, kommt das eben als nächstes Tattoo noch dazu

Als ich mich für Motiv, Ort und Größe entschied, wartete ich noch 2-3 Jahre. In der Zeit hatte sich meine Meinung nicht geändert, und dann ließ ich es mir stechen.

nanninna  24.04.2022, 20:43

Genau so hab ich es auch gemacht.