Hilfe was soll ich machen? Werde sonst geschlagen?

Was könnte ich tun  - (Liebe, Angst, Schuhe) Ich habe Angst werde von jeden angeschrieben Ihnen zu bedienen  - (Liebe, Angst, Schuhe)

14 Antworten

Wenn Du die Person kennst...

gehe zur Polizei.

Die werden demjenigen dann mal einen Besuch abstatten. Der wird danach sehr vorsichtig sein und seinen Schw. ganz schnell einklemmen.

WICHTIG!!!! Der muss merken, das Du Dich NICHT einschüchtern lässt.

Ist das jetzt wirklich echt?? Schon kaum vorstellbar wie dumm eine Person sein muss sowas zu schreiben. Zumal du auch seinen Namen kennst und ein Bild von ihm hast, ist es richtig unterbelichtet dir zu drohen.

Du weißt wer diese Person ist und kannst damit ganz einfach zur Polizei gehen. Du bist nicht verpflichtet dazu dahin zu gehen und wenn die Drohungen weiter gehen sollten, denke ich wird die Polizei schon was machen.

Darf sich vielleicht nicht mehr nähern dann, sonst gibt's Strafe. Sowas in der Art.

Lexiana  14.02.2018, 02:45

Nix passiert da,kann ich aus eigener Erfahrung garantieren.Einstweilige Verfügung also Näherungsverbot gibt's erst bei Attest vom Arzt und sichtbaren Verletzungen.Polizei sagt nur “Du Du Du..“ sonst nichts

Du bekommst so viele vernünftige Ratschläge von den Leuten hier und hörst nicht darauf...

Hallo enisaktay

Das ist schlimmes Mobbing und strafbar, am besten gehst du damit zur Polizei und erstattest Anzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung und versuchter Nötigung, falls der dich öfters ärgert auch wegen Mobbing und dazu könntest du versuchen ein gerichtliches Kontaktverbot zu erwirken damit du in Sicherheit bist.

Gegen sowas muss man sich wehren, denn solche Menschen genießen es Macht über andere zu haben, man darf sie nicht gewähren lassen sondern muss dem so schnell wie möglich Einhalt gebieten.

LG

Darkmalvet

Lexiana  14.02.2018, 02:43

Leider kann ich aus Erfahrung sagen hilft die Polizei da nicht.Anzeige wegen Rufmord Drohung ..wird eingestellt.Einstweilige Verfügung gibt's nur bei sichtbaren Verletzungen und Attest sowie Anzeige der betreffenden Person.

Geh zu irgendeiner Person, der du vertraust, z.B deine Mutter, denn das ist nicht mehr normal.