Kommt drauf an was deine anfangsstatur ist. Außerdem spielen auch die Gene eine Rolle, wie Symmetrisch alles aussieht. Sagen wir mal, du fängst mit 70 Kilo an, bei einer Größe von 180. wenn du es wirklich konsequent durchziehst, kannst du in zwei das geeignete Gewicht erreichen...ah, vielleicht sogar drei Jahre, aber dann hast du das Gewicht und musst nur noch dein Körperfettanteil reduzieren. Du müssten auf jeden Fall danach wie son goku aussehen, aber von der Kraft wirst du ihm niemals ebenbürtig sein, egal was du deinem Körper zufügst :D

Sowas geht nicht. 1-1,5 Jahre auf Stoff und du erreicht dann das gleiche.

Ohne Stoffe wie Anabolika geht das nicht, mit vielleicht 1 Jahr und jede Woche training

Gar nicht!!!!!!